Dienstag, 24.Oktober.2017, 06:44:19

Hauptseite | Die Geschichte von HIS | | Login
Achtung!
Menü
Freunde/Partner
 
Freunde:

BannerFans.com

BannerFans.com

BannerFans.com

Partner:

BannerFans.com

BannerFans.com

...
Die Geschichte von HIS


Unser Rennstall wurde am 15.10.2009 von unserem Excheffe "Feryt" gegründet.
Die Anfangsmitglieder waren OPC-RT und S.T.O.N.E., einige Tage später trat Spunky2412 unserem Rennstall bei.
Der damalige Rennstallname war  KWS (Kalt wie Stein).
Doch dann, Anfang 2010 verließen Feryt, OPC-RT und S.T.O.N.E. den Stall und wechselten zu B.I.G. . Jedoch Spunky2412 hielt den Rennstall am Leben und sagte:
"Ich bin und bleibe KWS!".
OPC-RT vermisste nach einigen Tagen KWS und kehrte zum alten Rennstall zurück. KWS wurde von da an von OPC und Spunky gemeinsam geführt.
Aber eines Tages, verschwanden OPC und Spunky (zu der Zeit umbenannt in Dr.House) spurlos mit den Rennstallmilllionen. 
Siehe Fluchtfoto.





Doch die Rettung nahte, es kamen zwei junge grüne Mannen.
Es waren "Die Sherwoodboys".
Robin Hood und Little John, ihnen zur Seite steht ihr treuer Gefährte Hatschi mit seinem Bogenschützen. Von da an lebten alle zufrieden und glücklich und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch.

P.S.: Von OPC und Spunky wurde nie wieder etwas gehört, oder gesehen.
Dann hat sie wohl der Teufel geholt.
GB Bild - Smileys


Hier endet ersteinmal die Geschichte von den "Helden in Strumpfhosen".

Waldmanns heil. Euer JohnGB Bild - Smileys


Login


HIS-Livestream
Mini-Chat
200
Reg. Helden
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Copyright "Die Helden" © 2017 | Webhosting kostenlos - uCoz
Cool Text: Logo und Grafik-Generator