Freitag, 19.April.2024, 20:54:34

Hauptseite | Lustiges - Seite 2 - Forum | | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Forum » HIS » Lustiges » Lustiges (Auerhahn)
Lustiges
Little_JohnDatum: Mittwoch, 21.Juli.2010, 17:29:05 | Nachricht # 16
Generalissimus
Gruppe: Admins
Nachrichten: 67
Auszeichnungen: 0
Ruf: 7
Status: Offline
Kommt ein Mann nach Hause und sagt lachend: "Du, Schatz ich habe Kondome mit Geschmack gekauft!"
Sie:"Oh, na dann lass uns doch gleich ins Bett gehen!"
Nach einer weile sagt sie:"Hmmm Cheese & Onion Geschmack!"
Er: "Hä, ich habe doch noch keinen aufgezogen!"
biggrin biggrin biggrin
 
c@teyeDatum: Mittwoch, 21.Juli.2010, 20:57:57 | Nachricht # 17
Generalissimus
Gruppe: Admins
Nachrichten: 30
Auszeichnungen: 0
Ruf: 6
Status: Offline
Ein österreichischer und ein bayrischer Fuchs spazieren durch den Wald. Plötzlich - klapp, klapp - schnappen zwei Fangeisen zu. Der bayrische Fuchs beginnt zu winseln: "Mei, wos tun mir jetz'na?"
Der österreichische Fuchs überlegt kurz: "Bevor der Jäger kommt und uns erschießt, beiß' ich mir doch lieber den Fuß ab und humple davon."
Gesagt, getan. Der österreichische Fuchs beißt sich das Bein ab und humpelt davon. Nach 500 Metern bleibt er stehen und wartet auf den bayrischen Fuchs. Es vergehen fünf Minuten, zehn Minuten, eine Viertelstunde. Nach zwanzig Minuten humpelt er zurück. Dort hockt noch immer der bayrische Fuchs und jammert: "Mei, hob mir drei Hax'n obissen und häng' trotzdem noch fest." bubble
 
Little_JohnDatum: Mittwoch, 21.Juli.2010, 22:44:56 | Nachricht # 18
Generalissimus
Gruppe: Admins
Nachrichten: 67
Auszeichnungen: 0
Ruf: 7
Status: Offline
Was passiert wenn man eine Blondine mit einem Husky kreutzt?

Entweder ein wirklich dummer Hund, oder eine winterfeste Nutte.
happy happy happy

 
Robin_HoodDatum: Samstag, 24.Juli.2010, 13:58:27 | Nachricht # 19
Generalissimus
Gruppe: Admins
Nachrichten: 27
Auszeichnungen: 0
Ruf: 7
Status: Offline
Treffen sich drei Frauen, eine Deutsche, eine Italienerin und eine Türkin. Sie reden über die Probleme mit Ihren Männern. Sagt die Deutsche: "Also ich habe meinem Typ gesagt, wenn er nicht mal im Haushalt mithilft gibt es keinen Sex mehr. Was soll ich Euch sagen, am ersten Tag konnte ich nichts sehen, am zweiten Tag nichts , am dritten nichts, aber am vierten Tag war alles sauber und aufgeräumt." Sagt die Italienerin: "Unsere Männer sind da etwas starrköpfiger. Bei dem habe ich erst nach dem sechsten Tag etwas gesehen." Die Türkin antwortet: "Den Spruch habe ich Ali auch gesagt, am ersten Tag nichts gesehen, am zweiten Tag nichts gesehen, am dritten Tag konnte ich leicht durch das linke Auge wieder was erkennen."
 
Little_JohnDatum: Samstag, 24.Juli.2010, 18:25:09 | Nachricht # 20
Generalissimus
Gruppe: Admins
Nachrichten: 67
Auszeichnungen: 0
Ruf: 7
Status: Offline
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
 
Robin_HoodDatum: Montag, 26.Juli.2010, 12:20:10 | Nachricht # 21
Generalissimus
Gruppe: Admins
Nachrichten: 27
Auszeichnungen: 0
Ruf: 7
Status: Offline
Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.
Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen.
 
Robin_HoodDatum: Dienstag, 27.Juli.2010, 14:20:32 | Nachricht # 22
Generalissimus
Gruppe: Admins
Nachrichten: 27
Auszeichnungen: 0
Ruf: 7
Status: Offline
Wollen 3 Blondinen über den Fluss. Kommt eine Fee und sagt: Ihr habt Alle 1 Wunsch frei. Sagt die Erste: Ich wünsche Ich bin 10x schlauer als jetz. Kriegt die Blondine braune Haare, baut sich ein Segelboot, segelt rüber. Die 2te wünscht sich sie wäre 100x schlauer. Wird sie schwarzhaarig, baut sich ein Motorboot und rast rüber. Wünscht sich die 3te: ich wünsche mir ich wär 1000x schlauer als jetzt. Da wird sie zu ein Mann und geht über die Brücke.
 
Little_JohnDatum: Freitag, 30.Juli.2010, 07:25:06 | Nachricht # 23
Generalissimus
Gruppe: Admins
Nachrichten: 67
Auszeichnungen: 0
Ruf: 7
Status: Offline
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"
 
Little_JohnDatum: Freitag, 30.Juli.2010, 07:26:04 | Nachricht # 24
Generalissimus
Gruppe: Admins
Nachrichten: 67
Auszeichnungen: 0
Ruf: 7
Status: Offline
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
 
Little_JohnDatum: Mittwoch, 04.August.2010, 14:21:50 | Nachricht # 25
Generalissimus
Gruppe: Admins
Nachrichten: 67
Auszeichnungen: 0
Ruf: 7
Status: Offline
Ein Deutscher, der auf Geschäftsreise ist, schleppt in einer japanischen Disko eine kleine hübsche Japanerin ab. Als sie später in seinem Hotel "voll dabei"sind, da schreit das Mädchen ständig wieder: "Hai to! Hai to! Hai to!"Der Mann denkt nur, "oh, die ist aber wirklich gut drauf und lobt mich die ganze Zeit." Als er am nächsten Tag mit seinem japanischen Geschäftspartner beim Golfen ist, gelingt diesem Japaner ein extrem guter Schlag. Der Deutsche wollte den Japaner beeindrucken und versucht sein neu erworbenes Japanisch bei ihm anzu wenden und meint: "Hai to!" Daraufhin sagt der Japaner: "Was heißt hier denn falsches Loch?" biggrin happy biggrin
 
ferytDatum: Mittwoch, 06.April.2011, 19:14:48 | Nachricht # 26
Privat
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 14
Auszeichnungen: 0
Ruf: 1
Status: Offline
Noobtuber^^

Klick mich


Fluffy an die Macht!!!^^

 
Little_JohnDatum: Donnerstag, 07.April.2011, 03:52:13 | Nachricht # 27
Generalissimus
Gruppe: Admins
Nachrichten: 67
Auszeichnungen: 0
Ruf: 7
Status: Offline
biggrin Alberto ist Cool:D
 
ferytDatum: Donnerstag, 07.April.2011, 14:11:10 | Nachricht # 28
Privat
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 14
Auszeichnungen: 0
Ruf: 1
Status: Offline
Jooo is er^^

Hehe

---->LOL<----

---->LOL 2 <----


Fluffy an die Macht!!!^^

Eintrag wurde bearbeitet von feryt - Donnerstag, 07.April.2011, 14:22:39
 
TerrorGurkeDatum: Freitag, 17.Juni.2011, 20:50:53 | Nachricht # 29
Privat
Gruppe: Held
Nachrichten: 3
Auszeichnungen: 1
Ruf: 2
Status: Offline
Edit

tongue

Was ist grün, und läuft durch den Wald?
- Ein rudel Gurken. moonw :moonw: moonw :moonw:

Zugefügt (17.Juni.2011, 20:50:53)
---------------------------------------------
Warum reiben sich Frauen morgens die Augen?

- Weil sie keinen Sack zum kratzen haben smile

 
Forum » HIS » Lustiges » Lustiges (Auerhahn)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche:

Copyright "Die Helden" © 2024 | Webhosting kostenlos - uCoz
Cool Text: Logo und Grafik-Generator